Obwohl wir noch lange nicht Winter haben, habe ich mich die letzten Wochen schon ganz schön dick eingemummelt, habe meine Handschuhe und Mützen aus dem Keller geholt, ziehe dicke Wollsocken über normale Socken und Leggings unter meine Jeans. Der Cardigan von Hallhuber ist extrem dick und hält trotz fehlender Ärmel schön warm. Daher habe ich ihn in der letzten Zeit mit einigen Outfits kombiniert. Wer sich für eine Farbe entschiedet, kann beim Schichten und Kombinieren eigentlich nichts falsch machen. Daher habe ich diesmal nach viel klassischem Schwarz gegriffen und nur noch ein paar goldene Accessoires hinzugefügt.

 

otto03otto07otto02 otto05otto01otto04otto06

 

Cardigan: Hallhuber

XXL-Pullover: Promod

Leggings: H&M

Tasche: Accessorize

Schuhe: Bullboxer

Armband: Liebeskind

Auch interessant

13 comments

Antworten

Ein schöner Look! Mir gefallen die Schuhe sehr gut :-* http://www.inblushandblack.blogspot.de

Antworten

ein wunderschöner Look.. ich muss ja sagen, dass mir deine schuhe sehr sehr sehr gefallen
lg tina von
http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Antworten

Ihr Lieben, die Schuhe sind von Bullboxer. Leider konnte ich das exakt gleiche Paar nicht mehr online finden, sonst hätte ich es euch verlinkt. Ein ähnliches Paar findet ihr hier: http://www.mirapodo.de/bullboxer-bullboxer-halbschuhe-schwarz-sku4159024.html
Liebe Grüße, Anika

Antworten

Sehr süßer Look, ich liebe die Schuhe! Die Location ist auch cool, shoote selbst gerne dort. Bist du aus Friedrichshain ? ;)
Liebe Grüße,
Samieze
http://samieze.com/2015/10/golden-booties-fashionpills

Antworten

Hi Samieze, das ist ja witzig! Ich wohne eigentlich in München und war nur über ein Wochenende in Berlin. Die Treppe hat sich dort super als Foto-Location angeboten :-)

Antworten

Das Outfit find ich top, klasse kombiniert!

Antworten

herbstlich, schick und modisch :)
ich wünsche dir einen schönen sonntag!

Antworten

Tolle Fotos, tolles Outfit!
Vorallem in die Schuhe habe ich mich sofort verliebt!

Liebe Grüße,
Julia

Antworten

Ein ganz tolles Layering :) Und die Frisur ist zuckersüß an dir!

Liebste Grüße aus Berlin
Deine Romi
von http://www.romistyle.de

Antworten

I love the post dear! You have a wonderful blog:)
What about following each other on Instagram, Bloglovin, Twitter?..

http://www.bloglovin.com/blog/3880191

Antworten

Wunderbar <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Antworten

Steht dir super das Outfit! LG Olga

Antworten

Richtig cool! Steht dir super, der Look!
Liebst ♥
Kati
http://www.kationette.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *