Kaum sind wir im Frühling angekommen, sind die Showrooms schon wieder voll mit Herbst-Winter-Mode für die nächste Saison. Auch wenn wir jetzt erst mal die Frühlingssonne genießen und unsere Sandalen in den Startlöchern stehen, gibt es im kommenden Herbst einiges, auf das wir uns jetzt schon mal freuen können. Ich war unterwegs auf den Münchner Press Days und habe die Herbst-Winter-Trends für euch eingefangen.

 

Zu allererst möchte ich euch die wunderschönen Accessoires von Private Suite vorstellen, einem Schmucklabel der persischen Designerin Pegah Ghaemi, das 2007 gegründet wurde. Viele der Teile aus Draht, Leder und Halbedelsteinen dienen für mich höchstens der Inspiration, denn mit rund 160 Euro für ein Armband oder 120 Euro für eine Kette sind die Stücke leider ganz schön teuer. Im Sale unter www.privatesuite.eu findet ihr aber auch schöne Armbänder für 18 Euro und reduzierte Ketten für 35 Euro.

 

Für mich unerschwinglich ist und bleibt aber die knallbunte Charity-Ethno-Bag (899 Euro), die ihr auf dem vorletzten Bild seht. Die schöne Geschichte hinter der Tasche möchte ich euch trotzdem erzählen: In Thailand sah Private-Suite-Gründerin Pegah Ghaemi, dass Frauen ihre Neugeborenen in bunt gemusterten Tüchern mit sich herumtrugen. Die Designerin beschloss, ausgangierte Tragetücher wiederzuverwerten und daraus bunte Taschen zu fertigen. Die Materialien werden ausschließlich aus Dörfern in Thailand und auf den Philippinen gesammelt, gereinigt und in Handarbeit weiterverarbeitet. Eine Tasche nimmt etwa vier Wochen Zeit in Anspruch und ist am Ende ein echtes Unikat.

 

Herbst-Winter 2014/15: Accessoires von Private Suite

 

01

02

03

05

06

07

 

 

Auch interessant

12 comments

Antworten

Mein Schmuckherz schlägt gerade höher. Wow, die Taschen sind einfach hammer <3

Sei ganz lieb gegrüßt, Minnja

Antworten

Ohh, die Tasche ist echt schön, und durch den Hintergrund wird sie gleich noch viel interessanter; das ist echt eine tolle Idee! Und die Armbänder finde ich auch echt schick, da würde ich gar nicht bis zum Herbst warten.
Liebste Grüße, Mara

Antworten

Vor allem die Ringe und Armbänder mit den dicken Perlen finde ich wunderschön.
Lieben Gruß
Sabine

Antworten

Hey :)
Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast! Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut ;)
Hoffentlich geht es dir bisher mit deiner Ernährungsumstellung gut und fühlst dich wohl dabei. Ich bin auch noch in meiner Probierphase und futtere mich quasi quer Beet durch das Sortiment an veganen Lebensmitteln :D

Dein Blog gefällt mir wirklich gut. Sehr liebevoll gestaltet! Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg damit!

LG, Kim

Antworten

Awww all die Schmuckstücke, und dann noch in den schönsten Farben! Herrlich! :-)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule
Soap & Glory Give-Away

Antworten

Ich liebe diese ganzen wunderschönen Farben ! :-)
Vor allem die Ringe haben’s mir total angetan !
Liebste Grüße, Karina ♥
http://fashionbyke.blogspot.de/

Antworten

Ich war auch da! :D
Ich liebe den Schmuck von Privat Suite!!

Antworten

Danke für deinen Kommentar!

Wow, der Schmuck sieht ja toll aus, macht richtig Lust auf Sommer!

Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

Antworten

Die Sachen sind echt toll und es ist tatsächlich schade, dass sie nicht ganz so erschwinglich sind. Die Drahtarmbänder und Ringe finde ich sehr hübsch :) Übrigens sehr hübsche Fotos!

Antworten

Ein Traum ein absoluter Schmucktraum! Gott ich will das alles genauso daheim bei mir haben ;-) Wundervoll perfekte Bilder! Sieht alle so toll aus!

Liebste Grüße aus Nürnberg
Anja

Antworten

Die Tasche ist wundersschön
und deine URl ist super ;)
LG
http://miss-jessi.blogspot.de/

Antworten

So viele schöne Schmuckstücke :)
Die Armbänder gefallen mir aber am besten ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *