Kennt ihr dieses schöne Gefühl, wenn ihr im Laden nach einem leichten Sommerkleid greift und wisst: Nicht mehr lange, dann kann ich es tragen! Und zwar ohne zu bibbern! Mein erster richtig sommerlicher Kauf in diesem Jahr war auch gleich ein echtes Schnäppchen. Das lockere Kleid von H&M mit Blüten-Muster gab’s für 9,99 Euro. Da musste ich nicht lange überlegen. Das Tolle daran: Ich kann das Kleid als lockeren Überwurf ohne Gürtel tragen oder ein wenig figurbetonter mit dem passenden Stoffband – oder einem anderen Gürtel.

 

Ich stelle mir jetzt schon vor, wie ich es im Urlaub an einem weißen Strand trage – oder beim Sightseeing in der Stadt. Momentan ist die Urlaubsplanung für dieses Jahr noch offen. Letztes Jahr ging es im Oktober drei Wochen nach Vietnam. Dieses Jahr vielleicht nach Indonesien … oder Sri Lanka … oder Mexico? Am Ende entscheidet wahrscheinlich der günstigste Flug. Noch bin ich aber im momentan verregneten Deutschland, wo ich einen sonnigen Tag abgepasst habe, um das neue Kleid zu fotografieren. Zusammen mit der goldenen Tasche von Meier, die ich euch bereits hier mit einem Lederjacken-Outfit gezeigt habe, und goldenen Sandalen von H&M, die euch aus diesem diesem sommerlichen Post (hier!) bekannt vorkommen könnten – und die ich auch in meinem allerersten Blogpost (hier!) getragen habe.

 

HM_002 HM_001HM_007HM_005HM_006

Kleid: H&M

Tasche: Meier GmbH

Schuhe: H&M

Armreif: Madeleine Issing

Armband mit Steinen: Magnetix

Hufeisen-Armkette: Stella & Dot

Lippen: IsaDora – Perfect Matt Lipstick – Deco Rose

Auch interessant

15 comments

Antworten

Tolle Blumenpracht! Das Kleid ist so romantisch! Schuhe und Tasche passen perfekt dazu!

Liebe Grüße

Borislava von ColurClub

Antworten

Das Kleid steht dir super!
Da krieg ich richtig Lust auf Sommerurlaub… hach …
Ganz liebe Grüße
Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

Antworten

das kleid ist bezaubernd :)
liebe mittwochsgruesse!

Antworten

Tolles Kleidchen <3

Antworten

Hübscher Frühlingslook :) Ich beneide dich ja um das schöne Wetter, hier bei uns ist es leider noch nicht so schön warm.
Liebe Grüße, Fiona

THEDASHINGRIDER.com

Antworten

ach ja, das gefühl kenn ich gut, bei uns war es sogar schonmal 27 grad warm aber das ist wieder vorbei… dein Kleid ist sehr schön, ich liebe so Blumenprints!

Lg aus Paris !

(ps: verlose einen 50 euro riverisland gutschein zur zeit, falls du Lust hast!)

Antworten

Das ist ja mal ein super süßes Kleidchen und du hast es auch sehr schön Kombiniert :)
Die Kulisse erinnert mich so an den Film Grease so als würdest du ein Spiel schauen und alle fangen dann an zu tanzen :D haha
Auch deine Frisur sieht so toll aus :)

Hab ein schönes verlängertes Wochenende,
Liebste Grüße, Julia
http://www.chicchoolee.com

Antworten

Die Accessoires sind perfekt kombiniert zum Kleid, sehr schön!

Antworten

Das Kleid ist sehr hübsch- jetzt müssen wir nur noch auf die sommerlichen Temperaturen warten;)

Liebe Grüße
Luisa

P.S. Deine kurzen Haare stehen dir total und schmeicheln deinem Gesicht sehr!

Antworten

Tolles Kleidchen! Ich liebe Blumenmuster!

http://fashionkings.org/

Antworten

Hey Anika,
wirklich cooles Outfit und schöne Fotos … Weiter so! :-)
Liebe Grüße

Antworten

Schöner Frühlingslook – da krieg ich richtig Lust auf besseres Wetter!^^

Liebst, Bina
http://stryletz.com/

Antworten

Hello ♥
süßer Look – sehr schöne Fotos!!!!
Liebe Grüße
http://www.femme-noble.de

Antworten

Du siehst super hübsch aus, da bekomme ich richtig Lust auf Sommer.

Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Antworten

Du siehst toll aus!

Liebe Grüße,
Verena
whoismocca.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *