Macht schon mal Platz in euren Schränken! Denn im Herbst erwarten uns ein paar sehr coole Taschen. Ich habe mich in den Münchner Showrooms auf die Suche nach den schönsten Modellen der kommenden Herbst/Winter-2016/17-Saison gemacht. Und dabei coole Beuteltaschen, bezaubernde Clutches und süße Fransentaschen entdeckt. Besonders begeistert haben mich die Modelle von Style Heaven. Die deutsche Boho-Marke mit schönem Schmuck, Taschen und Wohnaccessoires hatte ich bislang noch gar nicht auf dem Schirm. Welche Tasche ist euer Favorit? Die Marke findet ihr jeweils oberhalb des Bildes. Die Tasche ganz oben ist von der italienischen Marke Campomaggi.

 

Herbst/Winter 2016/17: Die schönsten Taschen

 

Christina Lucchi

caterina_lucchi_01

 

Monrob

monrob_01

 

Style Heaven

style_heaven_02

 

Sweet Deluxe

sweet_deluxe_01

 

Lei é cozy

lei_e_cozy01

 

Tamaris

tamaris_01

 

Sweet Deluxe

sweet_deluxe_02

 

Lei é cozy

lei_e_cozy03

 

Style Heaven

style_heaven_03

 

Sweet Deluxe

sweet_deluxe_03

 

Style Heaven

style_heaven_01

Auch interessant

4 comments

Antworten

Da sind echt schöne Modelle dabei :)

Antworten

hey, also die letzten beiden taschen finde ich absolut klasse, das wäre genau meins :)
liebe grüße!

Antworten

Die Monrob Clutch in Leo ist ja ein Traum :)

Liebste Grüße
Deine Romi
von http://www.romistyle.de

Antworten

Hi! :) Auch wenn ich mich erstmals auf den Sommer freue, sieht die Taschen-Aussicht auf den Herbst sehr vielversprechend aus! :)
Liebe Grüße, Leni
http://www.theblondejourney.com/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *