2015 ist das Jahr der Jeans, habe ich mir sagen lassen. Und zwar nicht nur der Hosen, sondern auch der Jeans-Hemden, der Jeans-Jacken und Jeans-Schuhe. Seit wenigen Wochen bin ich stolze Besitzerin von Sneakern aus Jeansstoff, die ich euch hier vorgestellt habe. Nun zeige ich euch ein Jeans-Hemd, das ich mir vor Kurzem bei H&M gekauft habe und das ich zur Zeit ganz gerne trage. An den Schultern schmal geschnitten, fällt es offen getragen schön locker über jedes Outfit.

 

Mit diesen Fotos läute ich übrigens offiziell den Frühling ein. Denn es sind die ersten Bilder im kurzen Rock, für die ich nicht vor der Kamera bibbern musste. Zugegeben, eine Feinstrumpfhose ist noch im Spiel, aber ich bin mir sicher, auf die können wir auch bald verzichten.

 

jeans05jeans07jeans04jeans09jeans03

Jeanshemd: H&M

Rock: Akoz über Broke & Schön (Berlin)

Bluse: Takko

Top: H&M

Schuhe: Zara

Tasche: Promod

Auch interessant

19 comments

Antworten

Eine sehr hübsche Kombi, gefällt mir richtig gut!

Antworten

Der Rock sieht super toll aus – generell deine Kombination mit dem Rock und der Jeans-Jacke! Gefällt mir echt gut!

xoxo, L.
—————-
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Antworten

Salut!

Süßer Look- aber wieso ist es denn eigentlich überall warm, nur nicht hier in Kiel? Schrecklich…
Ich finde DU hast das Jeanshemd toll zu dem grafischen Rock kombiniert :)

Schau gerne mal bei uns vorbei, wir freuen uns!

Liebst,
Mona //
Fleur&Fatale Fashion and Interior

Antworten

Sehr schönes Outfit :)
Ich mag Jeanshemden und Jacken richtig gerne.

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Antworten

Toller Jeans-Look.

Antworten

wird jeans echt wieder in?
ohje… mich erinnert das immer so an meine teenie zeit :P
liebe gruesse!

Antworten

Du siehst bezaubernd aus. Der Rock ist so schön!

Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Antworten

Your skirt is wonderful! You look great! :)

Recently I have started as a guest designer for a famous bag brand and my first design of a belt bag is out! <3 I would love to hear what you think about it! :)
Hope to see you soon on my blog
http://www.beneaththecoat.com
Bloglovin
Facebook :)

Kisses from Zurich,
K

Antworten

Hey Annie!

Vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog!
Der Look steht dir wirklich ausgezeichnet und besonders das Jeanshemd gefällt mir mega gut!

Ich folge dir jetzt über deine FB-Page!

Viele liebe Grüße,

WMBG

Antworten

Sehr schickds Outfit!

http://orryginal.com/

Antworten

Ich besitze auch so viele Jeanshemden – schön dass die wieder total in sind, kann ich die mal wieder schön ausführen.
Siehst klasse aus!
Liebe Grüße
Mai von Monpipit.de

xox

Antworten

Da mache ich auf jeden Fall mit – ich liebe Jeans, wenn auch eher in grau oder schwarz. Schöner Look:)
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Antworten

Toll siehst du aus!!

Liebe Grüße,
Verena
whoismocca.com

Antworten

Bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet..dein Outfit gefällt mir sehr gut, vor allem die Kombination aus Jeanshemd und Rock sieht klasse aus!
Werde dir gleich mal folgen und freue mich, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust :)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Johanna von http://shoppingmeadow.blogspot.de

Antworten

Sehr schickes Jeanshemd! LG

Antworten

Toll siehst du aus! Ein wirklich schöner Look. Ich bin auch ein großer Fan von Oversize Jeanshemden und dem Jeans Allover-Look!

Katarina x
http://katarina-ahlsson.se

Antworten

Tolles Outfit :) Steht dir klasse

Antworten

Also der Look ist grandios… aber Deine Frisur haut mich um – die steht Dir super… Lieber Gruß – Conny

Antworten

Ein sehr süßer Look :-)!

http://www.stylemouzz.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *