Im vergangenen Jahr habe ich meine Liebe für Leggings entdeckt – oder besser gesagt: wiederentdeckt.  Die bequemen Hosen, die ich im Schulsport getragen habe, als ich zehn war, dürfen jetzt wieder raus auf die Straße. Der Einsatzort hat sich verändert, das Kleidungsstück ist das gleiche geblieben. Tatsächlich habe ich noch eine schlichte schwarze Leggings aus der damaligen Zeit, die jahrelang ein langweiliges Dasein zwischen dicken Strumpfhosen in einer Schublade fristete und höchstens im Winter als wärmende Schicht unten drunter getragen wurde. Jetzt kombiniere ich sie mit schwarzen Stiefeletten oder Biker-Boots und weiten Oberteilen. Man sollte einfach nichts wegwerfen, wäre hiermit mal wieder bewiesen!

 

Einen Leggings-Look habe ich bereits im November 2013 vorgestellt. Jetzt gibt es den zweiten mit einem etwas gewagteren Muster, das in Kombination mit einem schlichten, lockeren Oberteil wie der schwarzen Bluse von Only alltagstauglich wird. Die rote Tasche von David Jones ist übrigens vom Flohmarkt. Dort finde ich oft die tollsten Taschen.

 

06

03

Bluse: Only

Hose: Only

Tasche: David Jones

Schuhe: Zara

Nagellack: Catrice – Grey’s Kelly

Lippenstift: Maybelline Moisture – Flamant Rose Flamingo

Auch interessant

36 comments

Antworten

sehr hübsches outfit :) gefällt mir echt gut!! beim gewinnspiel nehm ich lieber nicht teil, da ich selber überhaupt nicht gerne bade und dann soll das lieber jemand gewinnen, der das dann auch wirklich nutzt ;)

Liebe Grüße <3
Rose
kissfromarose92.blogspot.de

Antworten

Liebe Miss Annie,
wirklich ein sehr chices Outfit, das Dir total gut steht. Mit dem Graffiti im Hintergrund hast Du Dir genau die richtige Location ausgesucht. Sehr lässig – lieber Gruß Conny (ich mag Leggings auch. Für mich sind das die perfekten Stiefelhosen)
A Hemad und a Hos

Antworten

Sehr schöne Bilder! Die Tasche gefällt mir am besten :)

Liebe Grüße
emotionalrollercoaster.de

Antworten

Das ist toll:)

Antworten

schöner post! ich liebe leggings :D egal ob leder, samt, mit print oder einfarbig, trage zurzeit fast nichts anderes! einfach am bequemsten ;)
kisses

Antworten

Wow die Leggins ist der Wahnsinn! Und vorallem ist die Location für das Foto ja mal wirklich perfekt :D

Uuuund mit deiner super Figur kannst du solche Printleggins wirklich problemlos tragen und es sieht total gut aus!

Liebste Grüße, Joana ♥

Antworten

Die Leggins sieht total super aus! Und du hast die perfekte Kulisse für die Fotos gefunden :)

Antworten

Wunderschönes Outfit! Mittlerweile trage ich Leggings auch richtig gerne :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Antworten

Die Leggins stehen dir super. =) Tolles Outfit. =)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Antworten

der Hintergrund ist ja wohl genial zu der Leggins (die ebenfalls genial aussieht). Die Schuhe mag ich zwar nicht so gerne dazu, aber die Tasche würde ich dir so aus dem Sortiment stibitzen ^^

Liebst,
Lorá

Antworten

Ja, an die Grundschulzeit mit Leggings kann ich mich auch sehr gut erinnern:) Ich hatte sie in allen Metallic-Farben. Dein Outfit sieht super schön aus und kommt toll mit dem Hintergrund auf den Fotos rüber! Liebe Grüße Ari

Antworten

Danke (:
Freut mich grade sehr und ein paar Bilder davon hat meine Freund gemacht.

Antworten

Süß!!
Die Hose passt perfekt zur Location :D
Tolles Outfit!

<3
http://www.gluehwurmi.blogspot.com

Antworten

Das ist ja mal cool!!! Die Leggings passend zum Hintergrund!! Oder besser andersherum:o) Steht dir total gut und deine Tasche finde ich super schön!!!
Liebste Grüße!!
Kirsten

http://www.thedressbakery.blogspot.com

Antworten

Schönes Outfit!! :)
lg, Lea

Antworten

Tolles Outfit!
Die Leggings ist so cool!

<3
http://www.getcarriedaway.net/

Antworten

Ich liebe die Handtasche! tolles outfit :) xx

http://www.lackofcolor.at

Antworten

Die Leggins ist wirklich toll und super kombinierbar! Den Hintergrund find ich aber auch toll! xD

Antworten

oh vielen lieben dank!
eine tolle leggins ist das ;)

Antworten

Amazing trousers, I love this print of it :)

http://crafty-zone.blogspot.com

Antworten

Wow, ein tolles Outfit! Ich würde mich allerdings nicht trauen, Leggings mit kurzen Oberteilen zu tragen… das macht mein Hintern nicht mit ;)

Liebste Grüße
Romi
Mein Blog romistyle.de

Antworten

Danke :) Du hast Recht, generell mag ich es auch am liebsten, wenn das Oberteil etwas länger ist. Wenn es genau über den Po geht, macht es die schönste Figur.

Antworten

Wow, die Leggings ist super cool…
Echt stylish :)
Noch eine Frage… wie hast du dieses schöne Facebook-Pop-up Fenster hinbekommen?

http://coco-colo.blogspot.de/

Antworten

Danke für deinen Kommentar! Das Facebook-Pop-up ist ein jquery block ui. Das gibt’s hier, ist allerdings etwas kompliziert, finde ich: http://malsup.com/jquery/block/

Antworten

Wow, die Legging ist ja mal geil!!!!
Gefällt mir sehr gut!
Du hast auch tolle Beine dafür (was man so sieht ;-) ) – mit meinen dünnen Staksen… oder vllt gerade?
Was kostet so ein Teil denn?

LG Sonja

Antworten

Ich finde deine Bilder toll! der Hintergrund ist sehr schön und deine Leggins steht dir außerordentlich gut.
Ich persönlich trage auch gern leggins aber eher ohne Print.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Alles Liebe – Lea

Antworten

Geiles Outfit und toller Blog!!!
Die Tasche ist die perfekte Farbbombe zum Rest.

LoVe

http://www.sugarpopfashion.com

Antworten

Die Leggins sieht richtig stylisch aus! Mir gefällt auch der Hintergrund dazu!

SUMMERBERRIES

Antworten

Die Leggings zu dem Hintergrund ist ja de rWahnsinn – wirklich toll!
Aller liebste Grüße,
Leonie
http://www.ohhcouture.com

Antworten

Tolle Tasche!

Antworten

Tolle Leggings und Klasse Bilder. Hab mir auch grad erst wieder eine gekauft, die gehen einfach immer :-)

Liebste Grüße aus Nürnberg
Anja

Antworten

Super tolles Outfit und ein Bild wie aus dem Katalog!Wirklich toll! Welche Kamera benutzt du?

Antworten

Danke für deinen lieben Kommentar, Larissa! Ich knipse mit der Canon Eos 600D, bin super zufrieden mit der Kamera. Die Canon Eos Modelle finde ich eigentlich alle sehr gut, hab auch schon mal mit einer Eos 200D fotografiert.

Antworten

Wow die Bilder sind wahnsinnig schön geworden – besonders durch den passenden Hintergrund. Dein Outfit gefällt mir insgesamt richtig gut und steht dir auch perfekt.

Liebe Grüße

Lisa

Antworten

Dear Anika,

your blog is so professional now. And you really look pretty in this leggings. I shouldn’t throw away old ones, you are right!

By the way, the location for shooting was amazing.
Fanning

Antworten

tolles outfit :))) passt perfekt zum hintergrund ♥

Lieben Gruß
sanzibell.com by Sarah Annabell

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *