Ja ja, hin und wieder bin ich wirklich etwas langsam. Manche Trends muss ich mir eben erst mal aus der Ferne anschauen, muss sie oft genug an anderen sehen, um irgendwann zu denken: „Sieht doch eigentlich ganz gut aus.“ So ging es mir zumindest mit der berühmt-berüchtigten Boyfriend Jeans. Die trugen viele schon im Sommer 2009. Damals konnte es bei mir nicht eng genug sein, wenn es um Hosen ging. Und aufgeraute Jeans mit Löchern gab es in meinem Schrank auch schon lange nicht mehr. Mit der „Belinda“-Jeans von Amor, Trust & Truth wage ich mich zum ersten Mal seit meiner Möchtegern-Skatergirl-Phase (vor gefühlten 100 Jahren) wieder an eine etwas weiter geschnittene Hose im Destroyed-Look heran.

 

Was da so lange gedauert hat, war wohl die Suche nach dem eigenen Stil. Mit einer locker sitzenden destroyed Jeans möchte ich heute nicht mehr burschikos und lässig wirken, sondern lieber feminin. Dafür habe ich die Jeans mit hohen Hacken, goldenen Akzenten und zarten Stoffen kombiniert. Dazu die hellblaue „Miranda“ Bag von Femme de Legionnaire in einem angenehm weichen Leder. Obendrein ein mädchenhaftes Design auf den Nägeln – fertig ist der Look nach meinem Geschmack.

 

03

02

04

05

06

07

Jeans: Amor, Trust & Truth – Belinda

Strickjacke: Mango

Top: Oasis

Tasche: Femme de Legionnaire – Miranda

Schuhe: Tamaris

Kette: Bijou Brigitte

Nägel: imPress – TGIF

Lippen: Mary Kay – Nourishine Plus Lip Gloss – Pink Luster

 

Auch interessant

20 comments

Antworten

Man muss aber auch nicht jeden Trend mitmachen! :) Und wann man damit anfängt, ist doch eigentlich wurst hihi. Schaut aber ganz wunderbar aus dein Outfit!!!

Antworten

DAs ist ein toller Look! Blue Jeans werden ja nie aus der Mode kommen :P
Ich fing seit Kurzem auch immer öfter welche zu tragen. Fühlt sich ungewohnt an, wenn man stehts nur schwarze Denims trägt wie ich :D
lg

Antworten

Sieht toll aus! Auch mit dem hellen beige dazu! Aber bei na Boyfriend Jeans kann man auch echt ewig nach dem perfekten Modell Ausschau halten. Da ich aus der einen raus gewachsen bin fehlt mir bisher ein passendes. Deine Nägel find ich sau hübsch! Sieht richtig genial aus.

Antworten

Wuuunderschöne Bilder!! Und du bist so eine Hübsche :-)
Finde die Nägel übrigens echt klasse!

Liebste Grüße an dich ♥ Joana
TheBlondeLion

Antworten

Huhu,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-). Hoffentlich steigen die Temperaturen schnell an, damit du deinen Jumpsuit ausführen kannst!
Dein Outfit finde ich wirklich toll hier. Lässig, aber dennoch sehr schick! Na und wenn die Hose ‚Belinda‘ heiß, kann sie ja nur toll sein :-D!
Viele liebe Grüße aus Mannheim,
Belinda

http://www.fringe-buttercup.com

Antworten

Einen wirklich schönen Blog hast du da!
Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit ein Gewinnspiel! ;)
Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

Antworten

Super schönes Outfit! Die Schuhe finde ich besonders schön!

Viele Grüße aus Wien,

http://www.stylesandbox.com

Antworten

Wow, ich liebe diese Kombination, deine Nägel und vor allem deine tollen Locken! Super schön :-)
Liebe Grüße, Causeimmagirl

Antworten

Ich finde die Kombination total toll, es ist viel schöner, wenn man so eine Jeans mit eleganten Sachen kombiniert. Ahh, und deine Fingernägel sehen ja wunderbar aus!

Allerliebste Grüße und schönen Abend,
Mara

Antworten

Sehr schöner Look, die hellen Farben passen super zur Jeans :) Ich bin auch oft eine Schnecke was Trends angeht ;)

Liebste Grüße
Romi
Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

Antworten

Deine Fingernägel sind ja supercool!!!
Liebste Grüße,
Kirsten

http://www.thedressbakery.blogspot.com

Antworten

Ich finde, die Jeans steht dir hervorragend. Schöner Look :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Antworten

Hihi, heute sprichst Du mir aus der Seele. Auch ich bin manchmal ein „Spätzünder“bei Trends ;-) Muss mich irgendwie erst mal dran gewöhnen. Und habe mir auch zufällig gestern eine Destroyed Jeans geholt. In die Tasche bin ich total verliebt.
LG Aziza
http://berlin-capital-life.blogspot.de/

Antworten

Ich finde das sieht ganz wunderbar aus, total feminin, trotz der lockeren Jeans. Steht dir und lässt dich super lässig wirken auf den Bildern ;)

Liebe Grüße
Janice

Antworten

Dein Outfit ist sehr schön und ich habe mich eben in deine Tasche verliebt. :D

http://einblickzurueck.blogspot.de/

Antworten

lovely look
http://noveltyeye.blogspot.co.uk
xx

Antworten

Einmal das Outfit zum Mitnehmen bitte :D, tolle Kombination! Die hellen Farben stehen dir sehr gut. Ich besitze eine Boyfriend Jeans und diese habe ich sehr gerne und trage sie auch oft.

lg Neru

Antworten

Huhu du Hübsche!

Die Hose gefällt mir sehr, auch wenn ich mich, genau wie du bisher noch nicht an diesen Trend getraut hab. Vielleicht werd ich auch mal Ausschau halten, nach so einer Hose. Sie sieht an dir echt nicht nach Boyfriend aus, sondern schick und schön kombiniert! Gefällt mir!

Sag mal, was ich dich mal fragen wollte, wie hast du unter deinen Posts dieses „You may also like“ gemacht? Ist das ein Widget? Oder hast du das selbst programmiert?

Liebe Grüße
Anna

Antworten

Die Lange Suche hat sich gelohnt! Die Jeans steht dir super und auch die Kombination mit dem romantischen Oberteil(en) gefällt mir sehr gut. Absolut etwas zum nachstylen!
Big hug
Hella von advance-your-style.de

Antworten

Ein wundervolles Outfit und ich liebe deine Jeans ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *