Eigentlich schließe ich grüne Kulissen für Oufitshootings kategorisch aus. Ich kann nicht genau erklären, warum ich kein Grünzeug auf meinen Bildern mag, aber ich habe schon von mehreren Bloggern gehört, dass Grün auf ihrer Verbotsliste ganz weit oben steht. Diesmal haben die saftiggrünen Grasbüschel, Sträucher und Efeublätter, die sich ihren Weg durch den Asphalt gebrochen haben, aber zur Abwechslung mal ganz gut ins bunte Bild gepasst. Mitten in der Stadt erkämpft sich die Natur Stück für Stück ihr Territorium zurück, zwischen bemalten Treppenstufen und leeren Graffiti-Dosen – ein faszinierender Mix aus Natur und Chemikalien aus der Spraydose.

 

Doofe Sprüche und unkreative Graffiti-Tags an Hauswänden finde ich ganz schön ätzend – an anderen Stellen, in anderer Form, kann Graffiti aber auch wirklich schön sein. An Orten, die wir ohne die bunten Hingucker keines zweiten Blickes gewürdigt hätten. An solche zieht es mich mittlerweile immer öfter. Meine allerliebsten Graffiti-Shootings aus der Vergangenheit findet ihr hier, hier, hier, hier und hier.

 

jeans04jeans06jeans03jeans10jeans02jeans07

 

Bluse: Nümph

Jeans: Zara

Armband: Takko

Tasche: Monrob

Sonnenbrille: East

Schuhe: S.Angel

Lippenstift: Make up Factory

Nagellack: Misslyn – Water Melone 337

Auch interessant

10 comments

Antworten

wow die Bluse ist der Hammer. Geniale Farben
http://carrieslifestyle.com

Antworten

Das ist ja ein toller Post! Die Location passt auch perfekt zu diesem tollen Outfit :)
Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

Antworten

Das ist eine tolle Location. Und auch dein Outfit passt super dazu!
LG Bianca

http://ladyandmum.blogspot.de

Antworten

Das ist wirklich ein mega-süßer Look mit der Tupfenbluse!
xx Rena
http://www.dressedwithsoul.com

Antworten

hey, das outfit ist toll. ich trage übrigens mega gerne boyfriend :).
liebe grüße!

Antworten

Ein tolles Outfit. Die Brille ist toll.
Die Location gefällt mir richtig gut und sie passt perfekt zum Look.

Liebe Grüße, Bella
https://kessebolleblog.blogspot.de

Antworten

Tolles Outfit. Die Location passt richtig gut dazu!

Antworten

Wow, deine Haare sehen toll aus! Der Look gefällt mir sehr gut, ich liebe Farben. Tolle Fotos!

Liebe Grüße
Borislava von http://www.colourclub.at

Antworten

Deine Bilder sind total schön geworden :)

Antworten

Die Bluse finde ich wirklich sehr hübsch. Boyfriend Jeans mag ich zwar, die stehen mir aber so gar nicht :(
Viele Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *