uebermich

Miss Annie ging im Juli 2013 online. Gründerin Anika arbeitete bereits für diverse Online-Magazine – und rief nach einigen unbefriedigenden Arbeitstagen, Begegnungen mit anderen Bloggern und langem Grübeln ihr eigenes kleines Online-Projekt ins Leben. Getreu dem Motto:

„Do more of what makes you happy.“

Aufgewachsen in der Nähe von Stuttgart, lebt die Bloggerin seit 2012 in München und nutzt die unterschiedlichen Facetten der schönen, spannenden Stadt als Kulisse für ihre Außenaufnahmen. Miss Annie ist ein Mix aus Mode und Beauty, tiefgründigen Gedanken, kleinen Anekdoten, persönlichen Geschichten und Herzensangelegenheiten.

Life is too short to forget how valuable a smile is.

 

„Ich versuche jeden Tag aufs Neue, die Dinge zu genießen, die das Leben lebenswert machen, und auf die zu verzichten, die dem persönlichen Glück im Weg stehen – auch wenn das nicht immer ganz einfach ist. Mit einer Tendenz zur Unzufriedenheit bin ich ständig auf der Suche nach dem richtigen Gleichgewicht zwischen Veränderung und Beständigkeit.“

 

Lieblingsdinge: New York, Wasser mit Kohlensäure, Aussichtspunkte, mein Balkon, nach dem Sport auf der Couch liegen, Latte Macchiato am Sonntagmorgen, Schnorcheln, sofern keine Krebse und Rochen in der Nähe sind, im See baden, frische Bettwäsche, Wimperntusche, lange Röcke, die Whatsapp-Gruppe mit meiner Familie, zu lauter Musik tanzen und mitsingen, Blumensträuße, kreative Salate, selbstgemachte Geschenke, Reisen und wieder zurück nach Hause kommen …

 

Weitere Einblicke gibt es hier