Neue Wohnung, neuer Job … Die letzten Wochen waren für mich ganz schön turbulent. Es hat sich viel verändert und ist doch auch vieles gleich geblieben. Ich bin immer noch in München, jetzt aber in einer größeren Wohnung mit einem – ich habe es mir so gewünscht – Balkon! Ich kann jetzt mit dem Rad zur Arbeit fahren, anstatt in der stickigen U-Bahn zu sitzen, und nach einem langen Tag an der frischen Luft abschalten.

 

Wenn viel Neues passiert, vergehen die Tage wie im Flug. Es bleibt nie genug Zeit zum Durchatmen, zum Relaxen, zum Nichtstun. Alles ist aufregend, schön, aber anstrengend. Daher verzeiht ihr mir hoffentlich, dass ich für diesen Beitrag ein paar ältere Bilder hervorgezaubert habe. Für neue Aufnahmen blieb einfach keine Zeit. Dem Grün der Bäume und Büsche könnt ihr ansehen, dass die Fotos schon vor einiger Zeit entstanden sind. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass mir beim Fotografieren in dem flauschigen Pullover ganz schön warm war. Bei den jetzigen Temperaturen wäre er dagegen genau das Richtige.

 

rosa01rosa03rosa04rosa02

 

Pullover: Takko

Hose: Zara

Tasche: Mango

Schuhe: S.Angel

Armette: Review

Lippenstift: Make Up Factory

Auch interessant

9 comments

Antworten

Schöner Look! Die offenen Schuhe finde ich richtig toll, aber bei knapp 5°c heute, wären sie wohl nicht die passende Wahl! :-) Glückwunsch zur neuen Wohnung mit Balkon! Ich würde auch gern in eine größere Wohnung umziehen. Naja vielleicht klappt es ja im neuen Jahr.

Liebe Grüße, Bella
http://kessebolleblog.blogspot.de

Antworten

Veränderungen sind immer sehr spannend. Ich hoffe du hast dich schon gut in deiner neuen Wohnung eingelebt!
Der Pullover sieht so schön kuschelig aus :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Antworten

das klingt ja nach einer privaten und beruflichen verbesserung. ich freue mich sehr für dich!
liebe grüße!

Antworten

Solche Veränderungen kosten viel Zeit. Die Bilder sind sehr schön und der Pulli sieht super kuschelig aus.

Antworten

wow so wunderschöne Bilder…. wow so vieles Neu… da wünsche ich Dir viel Erfolg….
ich habe im Dezember auch einen neuen Job angefangen…
lg tina von
http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Antworten

Liebe Tina, dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg und viel Spaß im neuen Job! Und um dich von allem Neuen zu erholen, kommen ja bald die Weihnachtsfeiertage :-)

Antworten

Toller Look und ein paar Veränderungen zwischendurch schaden nie. ;)

Liebe Grüße,
Verena von whoismocca.com

Antworten

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in deinem neuen Job :) Der Pulli sieht wirklich super kuschelig aus, mit Boots ist da ganz fix ein Winteroutfit draus gemacht ;)

Liebste Grüße
Deine Romi
von http://www.romistyle.de

Antworten

Ganz viel Erfolg im neuen Job! Das hört sich doch alles super an!
Ein klasse Outfit!

Lg Melli
fashionargument.blogspot.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *