Wann hat man eigentlich Style? Wann hat man keinen? Ist es stylish, am Abend ins Kleine Schwarze zu schlüpfen, dazu hohe Schuhe und Clutch zu tragen? Oder eher, mit einer alten Jeans und einem viel zu weiten Mantel durch die Stadt zu laufen und sich nicht für die Meinung anderer zu interessieren? Das Outfit habe ich in Berlin fotografiert. Besonders in Großstädten fällt mir immer wieder auf, wie stylish es sein kann, einfach mal das anzuziehen, worauf man gerade Lust hat. Auch wenn es ein schlabberiger, verwaschener Pullover ist.

 

Ich sehe Mädchen in der U-Bahn ohne Schminke, mit zerzaustem Dutt, Löchern in der Hose und einer Jacke vom Flohmarkt, die trotzdem – oder gerade deswegen! – bildhübsch aussehen. Diese unangestrengte Art von Schönheit gefällt mir mittlerweile wesentlich besser als die Schönheit von glitzerndem Lidschatten, Pailletten-Kleidern und High-Heels. Nichts gegen Lidschatten. Oder Pailletten. Oder High Heels. Doch wer sich selbst hübsch findet, der strahlt das auch aus – und muss sich dazu gar nicht erst in irgendein Kostüm quetschen.

 

berlin06berlin02berlin09 berlin05berlin04berlin03

Jacke: Bomboogie

Bluse: New Look

Schal: Ernsting’s Family

Tasche: Fossil

Schuhe: Marco Tozzi

Armband braun: Liebeskind über Peek&Cloppenburg

Armkette gold (eigentlich Kette): Bijou Brigitte

Auch interessant

10 comments

Antworten

nice look, love the scarf!

http://jeansandroses.blogspot.com

Antworten

Du hast so recht! Gerade in großen Städten bemerkt man was Style eigentlich heißt: nämlich das zu tragen in dem man sich wohl fühlt.
In meiner Heimatstadt trägt eigentlich jeder immer dasselbe. Irgendwie alle konform & niemand Individuell. Und wenn man mal einen Hut trägt wird man schon doof angestarrt!

Love, Kerstin
http://www.missgetaway.com

Antworten

Da hast du so Recht! Toller Look und coole Bilder dazu!

Antworten

Ein grandioser Text zu dem lässigen Outfit. Ich denke auch, dass Ausstrahlung und das innere Gleichgewicht maßgeblich sind.

Antworten

die bilder sind absolut klasse!
ich wünsche dir ein tolles wochenende!

Antworten

Schöner Look! Die Jacke ist klasse und der Schal!! *_*

Liebst
http://www.sugarpopfashion.com

Antworten

Ein wunderschönes Outfit und deinen Hintergrund finde ich ja mal cool.
Der Schal ist ein Traum… gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende…lg Tina von
http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Antworten

Typischer Berliner Hintergrund :) Sehr hübsches Outfit, der Schal ist toll! Ich weiß aber was du meinst… letztlich ist das aber auch eine Typfrage. Mit ein bisschen Schminke sehe ich auch besser aus als völlig natürlich ;)

Liebste Grüße aus Berlin
Deine Romi
von http://www.romistyle.de

Antworten

Das stimmt, oft fühle ich mich mit ein bisschen Schminke auch wohler als ganz ohne. Deshalb sollte jeder so rumlaufen, wie er sich am wohlsten fühlt. Egal, ob das in einem chichen Anzug oder in einem Schlabberpulli der Fall ist :-)

Antworten

Die Jacke ist wirklich superschön! :)

xx
Anna

LITTLEFASHIONFOX.net

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *