Eine ganze Woche lang nur leichte Sommerkleider, kurze Shorts und Sandalen tragen – darauf habe ich mich wirklich lange gefreut. Letzte Woche hat es endlich geklappt! Es war mehrere Tage am Stück richtig tolles Sommerwetter! Morgens musste ich nicht nochmal den Wetterbericht checken, ob es vielleicht doch noch regnet oder die Temperaturen fallen, sondern konnte einfach das leichteste Outfit aus dem Schrank ziehen und ohne Jacke aus dem Haus gehen. Herrlich!

 

An solchen heißen Tagen trage ich die Haare am liebsten zusammengebunden. Mittlerweile sind sie auch wieder so lang, dass ein Dutt problemlos klappt. Übrigens: Obwohl ich überhaupt kein Fan der Telefonkabel-Optik von Invisibobbles bin, benutze ich die durchsichtigen ganz gerne für wuschelige Duttfrisuren, bei denen man das „Kabel“ gut im Haar verstecken kann.

 

Das weiße Kleid habe ich bei Mango im Sale ergattert. Ja, es ist schon wieder Sommer-Sale, unglaublich! Und ich habe sogar bereits die ersten Wollmäntel in den Läden entdeckt – noch unglaublicher! Das erinnert mich daran, dass ich die Sommertage unbedingt genießen sollte und mich auch bei 35 Grad nicht über die Hitze beklagen darf. Denn der nächste Winter kommt bestimmt.

 

mango05mango03mango01mango02mango07mango06mango08

Kleid: Mango

Tasche: Gerry Weber

Schuhe: Tamaris

Armband: Magnetix

Nägel: imPress – So, So Stellar

Lippen: Make up Factory – 22 233

Haare: Invisibobble

Auch interessant

14 comments

Antworten

Was für ein tolles Sommerkleid. Ich weiche immer vor weißen Kleidern zurück, weil ich Angst hab, dass sie durchsichtig sein könnten.
Bisous bisous
Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

Antworten

Das Kleid und die Schuhe sidn sehr schön :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

Antworten

Das Kleid ist so hübsch und farblich passt das perfekt mit der Tasche zusammen!

Antworten

Was für ein schicker Look – das Kleid steht dir so gut! Und ein Dutt ist wirklich die beste Frisur bei heißem Wetter :)
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Antworten

das kleid ist ja wohl mal richtig niedlich, steht dir super gut!
liebe gruesse!

Antworten

WAO du siehst bezaubernd aus!
Die Schuhe gefallen mir besonders gut :-)

xoxo, L.
—————-
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Antworten

ein super schönes Outfit.. das Kleid ist klasse…. in weiß ein Traum.
Die Schuhe finde ich auch ganz zauberhaft,
lg missteina von
http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Antworten

Ein wunderschönes Kleid, das dir wirklich ausgezeichnet steht! ♡
Oh ja… hoffen wir, dass der Sommer noch gaaanz lange bleibt und es dieses Jahr viele weitere Gelegenheiten geben wird, die tollen Kleider aus dem Schrank zu holen.

Liebste Grüße
Lisa von http://www.confettiblush.com

Antworten

Das Kleid finde ich super und deine Haare & MakeUp dazu sind richtig schön. Love it!
Viele liebe Grüße und sommerliche Tage für ganz viele Kleider!

Antworten

Weiß steht dir sehr gut! Toller Look :)
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de

Antworten

Das Kleid ist total schön. Im Sommer trage ich meine Haare auch ziemlich oft zusammen. Zumindest ab mittags, weil sonst mein Nacken wohl ziemlich nass geschwitzt wäre bei meinen Locken^^

Antworten

Total schön <3

Antworten

Dein Bild ist sehr sehr cool!

Antworten

Wunderschönes Sommerkleid! Ich liebe im Sommer generell weiße Farben.

Kisses from Berlin,
Denise

http://fashionkings.org/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *