Dieses Outfit habt ihr vielleicht schon auf Hashmag.de entdeckt, wo ich es zum Sommer-Trendthema „Gelb“ vorgestellt habe. Die gelbe Tasche von Primark habe ich schon seit rund fünf Jahren – und im Sommer kommt sie immer wieder zum Einsatz. Ein Neuzugang in meinem Kleiderschrank ist dagegen die locker geschnittene, super bequeme Jeans von Care Label. Mittlerweile trage ich extrem gerne lockere Jeans und kann mir manchmal gar nicht mehr vorstellen, dass ich mich in den letzten Jahren Tag für Tag in super skinny Röhrenjeans gequetscht habe. Klar, die sehen super aus – trotzdem räumt die lockere Jeans-Variante 100 Punkte in der Kategorie „Bequemlichkeit“ ab. Und mit High Heels oder süßen Ballerinas schlägt sie sich auch in puncto Style ganz gut.

1. Tipp: Die richtige Größe: Damit der XL-Look gewollt aussieht (nicht, als hätten wir einfach nur eine Jeans in der falschen Größe gekauft), sollte die Hose am Bund gut sitzen.

2. Tipp: Der perfekte Saum: Ist die Jeans am Saum sehr weit geschnitten, krempelt ihn am besten um. So wirkt die Hose nicht zu baggy. Alternativ gibt’s Schnitte, die sich nach unten hin verjüngen. Passt perfekt zu hohen Schuhen.

3. Tipp: Das passende Schuhwerk: Weite Jeans könnt ihr sowohl zu flachen Ballerinas (süß) als auch zu High Heels (ladylike) oder Sneakers (lässig) tragen.

 

06020108

Hose: Care Label

Shirt: Promod

Sonnenbrille: Gerry Weber

Tasche: Primark

Armband: I am

Lippen: Maybelline – Super Stay 14 hr Lipstick – Neverending Pink

Schuhe: Peperosa

Nägel: Sally Hansen – Firey Island

Auch interessant

13 comments

Antworten

Ein tolles Outfit. Die Tasche ist sehr schön. Aber auch dein Armband finde ich super toll! Weite Jeans mag ich gerne, weil sie echt gemütlich sind.

Antworten

Deine Tip´s sind Klasse , allerdings bin ich noch immer in der Phase , wo man die engen Jeans trägt :)
liebe grüße dajana

Antworten

A pretty look!
Love the yellow touch

Ciao

Antworten

Che bella, mi piace molto anche la borsa :-*
http://piubuonepiubelle.blogspot.it/

Antworten

Ich mag das Outfit sehr gerne, casual und lässig, aber mit den Schuhen und der Tasche dazu ein richtiger Hingucker! Super gemacht!

Antworten

Super schöner und cooler Look!
Ich mag das Armband super gerne :)

Liebst
Svetlana

Antworten

Die Tasche finde ich mal sehr genial!

Liebe Grüße,
Verena von whoismocca.com

Antworten

toller Look, gefällt mir sehr!
Und das Armband ist so schön!

<3, Kathrin
http://www.getcarriedaway.net/

Antworten

Wow also ich finde vor allem deine Schuhe und Tasche super! Ein echt cooler Look!

LG

http://www.missysworld.com

Antworten

Hübsches Outfit, lässig und chic zugleich! Die Schuhe haben eine tolle Farbe! :)

LG, Sabrina

Antworten

Love wearing casual denims.
xoKiara
Tobruckave Blog

Antworten

Das Outfit sieht richtig klasse aus! Ich mag Gelb an blonden Mädchen ja total – ich finde das passt einfach, sieht herrlich frisch aus und macht gute Laune! :)

Antworten

Ein wunderbarer Look, und tole Bilder :)
Ich stöbere jetzt noch ein wenig durch deinen Blog !

Alles Liebe,
Neele von Royalcoeur

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *