Wenn ich ein Outfit für einen neuen Beitrag zusammenstelle, stehe ich oft vor meinem Kleiderschrank und denke mir: Nein, dieses Kleidungsstück habe ich schon längt gezeigt … Das auch … Das sieht zu langweilig aus … Dieses kennt ihr auch schon … Und dann komme ich irgendwann auf die Idee, Kleidungsstücke miteinander zu kombinieren, die ich andernfalls nie kombiniert hätte. Wie einen bunten XL-Pullover und ein elegantes Häkelkleid. Manche Kombis verwerfe ich direkt wieder. Bei anderen stelle ich überrascht fest: Sieht gar nicht so schlecht aus!

 

Um den kompletten Look etwas stimmiger zu gestalten, habe ich das Rot des Pulli-Aufdrucks in meinem Lippenstift und meiner Tasche aufgegriffen und das Schwarz des Kleides in den Schuhen. Das Kleid, das hier als Rock fungiert, ist übrigens von Ana Alcazar, einem meiner liebsten Labels für Kleider, auf das ich vor ein paar Jahren zufällig im Internet gestoßen bin. Ein ganz besonderes Kleid dieser Marke, das ich am liebsten auf Hochzeiten trage, habe ich euch hier bereits vorgestellt >>

 

ana_alcazar05 ana_alcazar03ana_alcazar02ana_alcazar07ana_alcazar06

 

Pullover: Rayan Odyll

Rock (eigentlich Kleid): Ana Alcazar

Tasche: Barbara B.

Schuhe: Peperosa

Lippen: Clinique – Long Last Soft Matte – Matte Crimson

Auch interessant

11 comments

Antworten

Interessante Kombination. Das Bloggen macht wirklich kreativ. Ich habe auch immer das Gefühl, dass ich zu oft die gleichen Teile zeige. Ein so wilder Mix ist aber bisher noch nicht dabei rum gekommen. Hast du das Outfit tatsächlich so ausgeführt oder nur für die Fotos angezogen?

Antworten

Das Outfit habe ich tatsächlich erst mal nur für den Beitrag zusammen gestellt, weil es für die Variante ohne Strumpfhose ja mittlerweile doch etwas zu kalt ist. Ich habe mir aber fest vorgenommen, die bunte Kombi auch mal im Alltag zu tragen :)

Antworten

Hallo Annie,

die Schuhe gefallen mir besonders gut, ein echt cooles und ausgefallenes Outfit! LG Olga

Antworten

Eun richtig schickes Outfit….. gerade in der Kombi mit den Schuhen..
die Fransen gefallen mir besonders gut… ein klasse Detail
hab ein schönes WE
lg tina von
http://www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Antworten

absolut schick!!!!!!!!!!!
liebe grüße zum wochenende.

Antworten

Sieht super aus, schöne Tasche!

Antworten

Ich kenne das sooo gut! Genau so geht es mir auch immer, bei jedem Outfit!
Finde deine Kombination mega spannend, ein richtiger Eyecatcher!

Hab noch einen schönen ersten Advent!
Liebe Grüße,
Julia

Antworten

Ich sage nur zwei Worte: gekonnt gemixt! :-)

Liebste Grüße
Deine Romi
von romistyle.de

Antworten

Ich finde die Kombination wirklich super gelungen – schön abgerundet durch die roten Details :) Top!

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Antworten

Sehr mutige Kombi, aber es steht dir ausgesprochen gut!
Deine Schuhe finde ich mega schön.
Liebst ♥
Kati
http://www.kationette.com

Antworten

Der Look sieht genial aus. Anfangs dachte ich es wäre ein Kleid, aber die Kombi aus Pulli und Rock steht dir perfekt! Auch das rot des Lippenstifts entspricht dem des Pullis!! Toll gemacht!!

Liebe Grüße,
Martin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *