Dieser Look ist einfach mädchenhaft! Die zartrosa Cat-Eye-Brille, die Schleifchen-Tasche, die rosa High Heels, der glitzernde Nagellack …. Was auf den Fotos wie ein Top plus Rock aussieht, ist eigentlich ein Kleid. Ich habe es euch hier (klick!) schon einmal gezeigt. Damals habe ich es eher schlicht und elegant mit goldenen Riemchensandalen und einer Tasche von Fritzi aus Preußen gestylt. Diesmal wollte ich es etwas lässiger kombinieren – und wie ginge das besser als mit einer Jeansjacke? Mit Jeansstoffen lassen sich chice Kleider, die sonst nur zu festlichen Anlässen aus dem Schrank gezogen werden, im Handumdrehen in ein Alltagsoutfit verwandeln – wie auch dieses Outfit (klick!) beweist.

 

kleid02 kleid05 kleid06kleid03kleid10

Jeansjacke: Zara

Kleid: Danity über Broke & Schön (Berlin)

Tasche: Zara

Schuhe: S.angel

Brille: East

Nägel: imPress – Shimmer

Lippen: Beyu – Star Lipstick – 362

Auch interessant

19 comments

Antworten

Das Kleid udn die Sonnenbrille gefallen mir gut :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

Antworten

Sehr hübscher Look!

Antworten

Tolle Kombination und die Bilder sind richtig klasse geworden :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Antworten

Ich finde deine Jeansjacke wirklich hübsch! Irgendwie ungewöhnlich, aber das macht sie so schön :) Tolle Kombination, würde ich auch so tragen. :)

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

Antworten

Hey :-)

Das Outfit steht dir echt super gut. Mir gefällt die Jacke total!
Ich hätte andere Schuhe gewählt, aber diese hier passen auch gut zum Outfit.

xoxo, L.
—————-
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Antworten

Eine tolle Jeansjacke, die gefällt mir richtig gut!

Antworten

ich muss ja gestehen, die jacke ist nicht so meins, aber das kleid ist hinreißend :)
hab ein schönes wochenende!

Antworten

Brille und Jeansjacke sind voll meins, klasse :)

Liebste Grüße aus Berlin
Deine Romi
von http://www.romistyle.de

Antworten

So eine süße Kombo… vor allem der Rock sieht toll aus *.*

Liebst,
Julie

http://www.munichparis.com

Antworten

Das sieht so hübsch aus!
Die zarten Pasteltöne passen super zueinander!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

Antworten

Sehr schöner Look – ich bin ja eh Fan von solchen Kontrasten :)
Viele liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Antworten

Das Kleid ist wunderschön :). Grüße aus Schlernbödelehütte

Antworten

Das ist super in, aber am besten mit weisen Nikes oder Adidas :)

Antworten

Ein sehr schönes Outfit! Mein liebsten Teil ist ganz klar die Sonnenbrille. Die steht dir sehr sehr gut und hat eine ganz wunderbare Farbe.

Liebe Grüße, Bella
http://kessebolleblog.blogspot.de

Antworten

Ich habe mich augenblicklich in diese Jeansjacke verliebt…so ein tolles Teil :) Insgesamt echt gelungenes Outfit.
Liebe Grüße Kristina
TheKontemporary

Antworten

Die Jeans Jacke ist super schön! In die hätte ich mich auch sofort verleibt.

Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

Antworten

perfekter Blog und toller Look! Bei Jeans bin ich immer dabei :)

liebste grüße von zarah,

zarahester.blogspot.de

Antworten

Cooler Look! Die Jeansjacke schaut mit den Nieten super aus :)
LG, Tina

Antworten

Die Jeansjacke ist toll. Sie bricht den romantischen Stil des Kleides auf. Tolle Kombination!
Liebe Grüße
Hella von http://www.advance-your-style.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *