Wenn es um neue Trends geht, bin ich manchmal etwas langsam. Ich erinnere mich noch genau, wie ich Anfang des Jahres in einem Münchner Showroom vor einer Garderobenstange voller Jeanshosen, Jeanskleider, Jeansblusen und Jeansjacken stand und dachte: Ok, wer trägt denn bitte so viel Jeans? Jeanshosen habe ich natürlich schon immer gerne getragen, dieses Jahr am liebsten destroyed wie hier oder hier. Dass sich Jeans im Sommer 2015 zu einem solchen Trendstoff entwickeln würde und sich viele von Kopf bis Fuß im kompletten Jeans-Look kleiden, hätte ich aber nicht gedacht. Trotzdem habe auch ich mich irgendwann anstecken lassen und mein Sortiment in den letzten Monaten erweitert: um ein neues XL-Jeanshemd und ein Paar Jeans-Schuhe – und zuletzt um das Jeanskleid von Forever 21, das ihr auf den Bildern seht. Das lässt sich mit einer blickdichten Strumpfhose auch noch im Herbst tragen. Ich hoffe also, dass der Jeans-Trend noch eine Weile anhält.

 

Ein zweiter Trend, der hoffentlich noch lange bleibt, sind weiße Sneaker! Gibt es einen besseren, bequemeren Schuhtrend als Sneaker? Was haben wir uns in der Vergangenheit schon in Ballerinas gequetscht, die uns Blasen bescherten, und sind auf hohen Hacken stolziert, nur weil sie gerade in Mode waren … Da gefällt mir der Sneaker-Trend doch um einiges besser. In der siebten Klasse habe ich meine Adidas Superstars geliebt. Trotzdem habe ich mir dieses Jahr keine neuen Superstars zugelegt, die ihr Revival feierten, sondern habe nach einer Alternative gesucht, und sie bei Deichmann gefunden.

 

Na, wie steht ihr zum Jeans- und Sneaker-Tend? Und welchen anderen Modetrend habt ihr in den letzten Monaten lieben gelernt?

 

jeans_sneaker03jeans_sneaker05jeans_sneaker07jeans_sneaker01jeans_sneaker04jeans_sneaker08

Kleid: Forever 21 / Tasche: Femme de Legionnaire / Schuhe: Graceland / Haare: Invisibobble / Lippen: IsaDora – Deco Rose

Auch interessant

14 comments

Antworten

Weiße Sneakers gehören auch zu meinen Lieblings-Trends – bequem und stylish!

Antworten

Perfekte Kombi:)Sneaker sind defintiv ein Trend über den sich viele Frauenfüße freuen.

Liebe Grüße
Jessi von http://jessivities.de/

Antworten

Weiße Sneaker sind ein für mich ein Basic-Muss :) Eine ganz tolle Kombi von dir!

Liebste Grüße
Nesli | things-ilove.de

Antworten

absolut mein style, love it :)
liebe gruesse!

Antworten

Toller Outfit : ) Der trend, den mir super gut gefallen hat ist Fransen in jeglichen Form : )
LaMelenaDeLeón

Antworten

Ein wunderschönes Outfit – das Blau steht dir wahnsinnig gut! :)

Liebe Grüße,
Leonie

http://www.allispretty.net

Antworten

Dein Kleid ist so schön! :)
Ich hoffe auch, dass diese beiden Trends noch lange bleiben.

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Antworten

Ich liebe weiße Sneaker und werd die Dinger noch tragen, wenn kein Schwein mehr nach pfeift :)
Schönes Outfit :)
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Antworten

Super schönes Outfit! Auch wenn ich selber gar nicht so viele Sneaker besitze, gefallen sie mir an dir umso besser :) Und das Jeanskleid sieht auch mega aus :)

Liebe Grüße
Laura von hypnotized

Antworten

Steht dir sehr gut. Ich bin mit den Trends am Anfang auch immer vorsichtig und etwas skeptisch. Seit heute habe ich Overknees. Und was soll ich sagen – war eine gute Entscheidung so mutig zu sein :)

Antworten

Das Outfit sieht ja wieder einmal fabelhaft aus und deine Frisur – einfach klasse!
LG, Tina

Antworten

Das ist echt ne super klasse Kombi!
Du siehst toll aus und dein Kleid gefällt mir wirklich gut!
Liebe Grüße
http://www.champagne-attitude.com

Antworten

Super schöner Look! Sieht echt klasse aus und weiße Sneaker sollten uns Frauen auf jeden Fall noch lange erhalten bleiben, sie passen einfach immer! :-)

Liebe Grüße

Paula von thegoldenolives :-)

Antworten

Oh, das Kleid gefällt mir unheimlich gut.
Hast es schlicht aber schön kombiniert

http://www.emmabrwn.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *